Sonntag, 5. August 2012

neue bewohner

so
die woche hat sich wieder einiges getan!
meine 6 kleinen shcleierschwänze, die ich ja schon länger im mörtelwannderl hatte und die 2 größeren (big mama und lefti) die ich noch bei meinen eltern im teich gelassen hab, sind nun auch eingezogen.
wenn sie mich sehen verfolgen sie mich schon bettelnd *g* laichtreiben konnte ich auch schon beobachten :-)
dann gibts noch einen neuen bewohner, einen großen teichfrosch :-)
neue pflanzen hab ich auch eingepflanzt, schaun wir mal, ob sie wachsen, bisher sieht man nicht viel.
bob genießt den teich auf meinem platz

wo ist der frosch?

da isser!



meine oase :-)


fischis

alle 8 auf einem bild

big mama

2 rotkäppchen und 2 eigenzuchten - der gelbliche ist das männchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen